Aktuelles Lied

Loading...

Blindekuh - Neuauflage - Experimentierphase

Alles zu den Sendungen,
News, Infos und vieles mehr...
Benutzeravatar
LaRadio
DJ
Beiträge: 274
Registriert: 05.12.2011 21:16
Wohnort: Bielefeld

Re: Blindekuh - Neuauflage - Experimentierphase

Beitrag von LaRadio » 05.03.2016 10:34

WAAAAAAAAAAAAAAAAS? Abgeschafft? Ich hab' nichts abgeschafft. Du kannst assoziieren soviel du magst, zu jedem Titel einen Titel. Nicht jeder kennt aber so viele Titel wie du, Elo, oder wie die anderen Moderatoren. Viele kennen einen Song, wissen aber nicht den genauen Titel dazu, und, zugegeben, bei Millionen Musiktiteln ist das auch gar nicht immer so einfach. ;-)

Blues und Gruß
LaRadio
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Benutzeravatar
LaRadio
DJ
Beiträge: 274
Registriert: 05.12.2011 21:16
Wohnort: Bielefeld

Re: Blindekuh - Neuauflage - Experimentierphase

Beitrag von LaRadio » 05.03.2016 10:55

Level 42, Edguy, Iron Maiden und Deine Lakaien sind schon mal gut auf dem Weg für die Playlist :-) und @FreddyFrogFloyd: ich werde den Eindruck nicht los, dass du bei manchen Kreuzen genau richtig assoziiert hast und sich auch der Titel hinter dem Hinweis verbirgt, an den du gedacht hast. Ein wenig kenne ich ja deinen Musikgeschmack *rumkicher*.
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

FreddyFrogFloyd
Foreneinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 03.03.2016 16:06

Re: Blindekuh - Neuauflage - Experimentierphase

Beitrag von FreddyFrogFloyd » 05.03.2016 11:20

:music: yip !
Ich finds echt klasse wie sehr Du Dich engagierst. Und ja, so mancher Hinweis ist mehr als deutlich und das ist auch gut soo :ok:
Super Idee ein so facettenreiches "Spielwieschen" wie die Musikkunst um eine solche Idee zu bereichern :schwärm: !!!
KeppFingersCross,

Benutzeravatar
LaRadio
DJ
Beiträge: 274
Registriert: 05.12.2011 21:16
Wohnort: Bielefeld

Re: Blindekuh - Neuauflage - Experimentierphase

Beitrag von LaRadio » 06.03.2016 13:14

Glenn Miller ist auch unter den bisherigen Top 24 :-)
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Benutzeravatar
LaRadio
DJ
Beiträge: 274
Registriert: 05.12.2011 21:16
Wohnort: Bielefeld

Re: Blindekuh - Neuauflage - Experimentierphase

Beitrag von LaRadio » 10.03.2016 00:52

002, 015, 017, 022, 026, 031, 039, 065, 074, 076, 077, 088 und 100 vereinen bislang die meisten Stimmen auf sich. Soll das so bleiben? Ich meine, das sind keine üblen Songs, aber da sind noch mehr feine Musiktitel in der Playlist versteckt. Grübelt ihr noch oder kreuzt ihr schon an? *ggg*

Gruß und Blues
LaRadio
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

FreddyFrogFloyd
Foreneinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 03.03.2016 16:06

Re: Blindekuh - Neuauflage - Experimentierphase

Beitrag von FreddyFrogFloyd » 10.03.2016 15:21

:kicher:
Was ist momentaner als eine Assozy? 2Davon :music:
Groov'On :dj:

Benutzeravatar
LaRadio
DJ
Beiträge: 274
Registriert: 05.12.2011 21:16
Wohnort: Bielefeld

Re: Blindekuh - Neuauflage - Experimentierphase

Beitrag von LaRadio » 20.03.2016 10:50

Hier sind die aktuellen Top Ten der Liste: 017,021,025,031,053, 061, 073,074,077, 100. Ich freue mich schon auf die 053, die 074, die 077 und auf die 100. :-) Bis zum 22. März könnt ihr die Liste noch verändern. Ach, was ich noch sagen, ähhhm, schreiben wollte. Die Sendung startet bereits um 19 Uhr 45, aus aktuellem Anlass. Ihr könnt ja mal raten, was ich in der Zeit zwischen 19 Uhr 45 und 20 Uhr spielen werde (Band und Titel!). Wer richtig liegt, kann die Playlist mit einem Musikwunsch seiner Wahl verlängern (sollte aber schon ein Titel sein, den ich auch habe, versteht sich). Schönen Restsonntag und einen tollen Start in die nächste Woche!

Gruß und Blues
LaRadio
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Benutzeravatar
LaRadio
DJ
Beiträge: 274
Registriert: 05.12.2011 21:16
Wohnort: Bielefeld

Re: Blindekuh - Neuauflage - Experimentierphase

Beitrag von LaRadio » 21.03.2016 00:55

Kleine Verschiebungen bei der Top Ten-Liste: 017, 021, 025, 031, 100, 077, 074, 073, 061, 022. Die 053 ist zwar nicht mehr Top Ten, aber schon noch in der Wertung. ;-)
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Benutzeravatar
LaRadio
DJ
Beiträge: 274
Registriert: 05.12.2011 21:16
Wohnort: Bielefeld

Re: Blindekuh - Neuauflage - Experimentierphase

Beitrag von LaRadio » 22.03.2016 21:23

Heute ist Einsendeschluss. Bis 23 Uhr könnt ihr noch Kreuzchen machen und eure Liste in mein Gästebuch bei XiMiG stellen oder an meine Mail-Adresse LaRadio@radio-confusion.de schicken. Ich freue mich auf eure Auswahl.

Gruß und Blues
LaRadio
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Benutzeravatar
LaRadio
DJ
Beiträge: 274
Registriert: 05.12.2011 21:16
Wohnort: Bielefeld

Re: Blindekuh - Neuauflage - Experimentierphase

Beitrag von LaRadio » 26.03.2016 13:28

Hallo @all,
trotz kürzerer Nacht wäre es schön, wenn ihr gut ausgeschlafen morgen Abend um 19 Uhr 45 (aus gegebenem Anlass eine Viertelstunde früher als angekündigt) Radio Confusion einschaltet und euch mit Gummibärchen, Chips, Schokolade oder anderem Essbaren und reichlich Getränken in PC-Nähe begebt, denn es wird eine laaaaaaaaaaaaaaaange Sendung, aber das habt ihr euch sicher schon gedacht. Um Mitternacht ist höchstens Schluss, wenn es technische Probleme geben sollte (erwarte ich jedoch nicht). Unter anderem habt ihr Titel von Robbie Williams, Billy Cobham, Anna Netrebko, Mr. Acker Bilk, Iron Maiden, Krokus, Edguy und Nektar gewählt. Bis morgen!

Gruß und Blues
LaRadio
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Antworten