Aktuelles Lied

Loading...

Alles geht einmal zu Ende!!

Gesperrt
Mecky
Forenmitglied
Beiträge: 992
Registriert: 29.11.2008 13:02
Wohnort: Berlin

Alles geht einmal zu Ende!!

Beitrag von Mecky » 20.06.2016 13:03

Hallo Karaoke-Freunde
Diese Nachricht wird einige Wundern, viele aber scheinen mit Erfolg darauf hin gearbeitet zu haben. Die in der letzten Woche gelaufene 285. Sendung der Talent-Charts war auch die Letzte Sendung. Abgesehen davon, dass offensichtlich ein Großteil der Sänger kein Interesse an der Sendung hat und weil es immer wieder zu Angriffen auf meine Person kommt sehe ich mich nicht mehr in der Lage Diese Sendung weiter zu produzieren. Vielleicht habe auch ich den Fehler gemacht und dieses Format zu lange laufen lassen. Ich bin noch immer der Meinung, dass diese Sendung für alle eine klasse Sache gewesen wäre, wenn dann alle mitgezogen hätten. So stelle ich immer wieder fest, dass mir die Vorbereitung dieser Sendung immer schwerer fällt. Meine Motivation ist gleich null und ich frage mich immer öfter warum ich das eigentlich mache.
Nun denn, es war eine schöne Zeit und der Versuch war es wert. Ich hoffe auf Euer Verständnis. Die Seite "Die Radiosendung Die Talent-Charts" auf Facebook wird Ende August geschlossen.
lg Mecky

Eloise
Vorstand
Beiträge: 1067
Registriert: 05.08.2012 08:57

Re: Alles geht einmal zu Ende!!

Beitrag von Eloise » 22.06.2016 11:15

Deine Sendung war klasse, daran gibt es nichts zu rütteln. Und die viele Arbeit, die du darin investiert hast, ist beispielhaft. Und dafür gibt es dann Angriffe? Vielleicht noch von den gleichen Leuten, die wollen, dass du ihre Lieder spielst? Ich verstehe das nicht.
Aber was ich verstehe, ist, wenn dann irgendwann die Motivation weg ist.
Ich danke dir für die vielen schönen Sendungen!
~~~ Make Love Not War ~~~

Benutzeravatar
MarianneBibsi
Foreneinsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.2011 10:51
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Alles geht einmal zu Ende!!

Beitrag von MarianneBibsi » 22.06.2016 11:45

Ich danke Dir Mecky für eine immer gute Sendung jeden Mittwoch !!! Ich werde es vermissen !!! Sei lieb gedrückt , gglg Marianne

FreddyFrogFloyd
Foreneinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 03.03.2016 16:06

Re: Alles geht einmal zu Ende!!

Beitrag von FreddyFrogFloyd » 22.06.2016 17:55

:cray: Lieber Mecky ! Auch ich bedauere sehr, dass Du die TalentCharts einstellst. kann aber sehr gut verstehen, dass wenn jemand soviel Aufwand betreibt um "Newcomern" ein Format zu geben sich vorzustellen und dann diese angegriffen wird, keinerlei Motivation zur Fortführung mehr vorhanden ist.
Allles Gute,
Freddy

Sonnenfluter
Foreneinsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2014 22:08
Wohnort: bei Saarbrücken

Re: Alles geht einmal zu Ende!!

Beitrag von Sonnenfluter » 28.06.2016 21:33

Ich bin echt Fassungslos! Kann dich aber gut verstehen, Mecky!
Danke, für die tolle Zeit! Man hört sich!!

LG, Sonnenfluter

chinchinella
Foreneinsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2012 20:44
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Alles geht einmal zu Ende!!

Beitrag von chinchinella » 29.06.2016 18:55

Danke lieber Mecky für eine tolle Zeit mit unseren Songs. Ich war gern dabei und würde noch ewig dabei bleiben. Wo sollen wir jetzt unsere Songs hin schicken? :cray: Ist doch alles traurig wie es gekommen ist. Du hast das so gern gemacht, hast dein Herzblut reingesteckt und was kommt als Dank? :sad: Ich kann deinen Rückzug voll verstehen.
GLG Karin

Gesperrt