Vorab-Information zur Longtrack-Sendung am Samstag

Hier kann alles rein was Euch auf der Seele brennt!

Vorab-Information zur Longtrack-Sendung am Samstag

Beitragvon LaRadio » 15.02.2018 14:53

Am Samstag (17.02.2018) gibt es von 20 bis 24 Uhr eine neue Ausgabe des Magic Roundabout, dieses Mal mit Longtracks (hauptsächlich länger als 9 Minuten, Ausnahmen bestätigen die Regel). Die Playlist enthält ein Genremix, wie das in einem Magic Roundabout nun mal ist. Jazz, Rock, ProgRock, Avantgarde und EM werden vertreten sein, und sicher war keines der Stücke aus der Playlist jemals in den Pop-Charts vertreten. Die Musik stammt zum überwiegenden Teil aus der Zeit zwischen zwischen 1965 und 2017.

Und bitte Daumen drücken oder umgehend melden, falls die Technik abschmiert. Ist schon irgendwie traumatisch ... :roll:

Stay magic!
LaRadio
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.
Benutzeravatar
LaRadio
DJ
 
Beiträge: 241
Registriert: 05.12.2011 21:16
Wohnort: Bielefeld

Zurück zu Klatsch und Tratsch rund um die Welt der Musik

Wer ist online?

User in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron