Am 13.04.2018: Probesendung von und mit Raccoon

Hier informiert Euch Radio Confusion zu interessanten Dingen wie Sondersendungen ect.
Das Forum ist "read only"

Am 13.04.2018: Probesendung von und mit Raccoon

Beitragvon Radio Confusion Team » 08.04.2018 21:00

Es ist mal wieder Probesendungszeit:

Am 13.04.2018 ab 21 Uhr wird Raccoon seine Probesendung auf Radio Confusion haben.

Er möchte weitere Musik-Genres ins Sendespektrum von Radio Confusion bringen. :-)

Das Programm für den Probesendungstag:

20:00 - 21:00: Warm-Up - Eloise
21:00 - 22:00: Probesendung von und mit Raccoon
22:00 - 24:00: Sendung mit Ergebnisverkündung - Holla

Macht mit! Ihr seid herzlichst dazu eingeladen, während der Probesendung im Chat von ximig im Raum "Land of Confusion" mit abzustimmen! :-)

Liebe Grüße,
Das Radio Confusion Team
Radio Confusion Team
Vorstand
 
Beiträge: 81
Registriert: 20.01.2011 20:50

Re: Am 13.04.2018: Probesendung von und mit Raccoon

Beitragvon Radio Confusion Team » 17.04.2018 21:21

Liebe Hörerinnen und Hörer,

Raccoon hat seine Probesendung mit Bravour gemeistert und wurde mit einer Mehrheit von 24 zu 2 Stimmen ins Team gewählt.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team! :-)

Besonders möchten wir uns bei den vielen Zuhörern bedanken, die Raccoon gelauscht und ihn unterstützt haben.

Er wird nun in Zukunft regelmäßig auf Radio Confusion zu hören sein. Seine Sendezeiten werden wir in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Grüße,
das Radio Confusion Team
Radio Confusion Team
Vorstand
 
Beiträge: 81
Registriert: 20.01.2011 20:50


Zurück zu Mitteilungen von Radio Confusion

Wer ist online?

User in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron